Kanupolo Herrenmannschaft in Odense

Odense 2023

Am vergangenen Wochenende fand für unsere Herren und Damen das erste Turnier des Jahres statt. Wie jedes Jahr ging es auch diesmal wieder nach Odense (Dänemark).

Die Damen waren leider nicht voll besetzt, weshalb sie nur als Spielgemeinschaft antreten konnten. Mit der Unterstützung aus Hamburg und Dänemark erreichten sie den 2. Platz. Nur im Finale mussten sie sich gegen KRM Essen geschlagen geben.

Die Männer spielten ebenfalls ein starkes Turnier. In der Vorrunde mussten sie nur ein Spiel gegen Silkeborg verloren geben. In der Zwischenrunde konnten sie sich gegen den MKC Duisburg durchsetzen unterlagen jedoch dem Team der KRM Essen. Im Finale trafen sie erneut auf KRM Essen und mussten sich auch diesmal wieder knapp geschlagen geben. Dennoch war es ein sehr erfolgreiches Turnier.

Glückwunsch den beiden Teams zum 2. Platz.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert