März Update – Schüler gewinnen Turnier in Pirna

Die U12 und die U14 waren Anfang des Anfang des Monats beim Turnier in Pirna. Beim Hallenturnier konnte das Team der U12 um Jannis, Ben, Timi, Jan, Enis und Henry den Sieg erringen. Die U14 um Hjalmar, Timo, Lilly, Paul, Finn, Ruben und Max konnte den 4. Platz erringen. Die Stimmung war super und alle hatten viel Spaß. Ein tolles Turnier, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Herren und Damen spielen bei der Rhein-Ruhr-Trophy in Duisburg

Mitte März fand für die Herren und Damen ein Vorbereitungsturnier in Duisburg statt. Nach einer durchwachsenen Vorrunde gegen starke Gegner erzielten die Herren letztendlich den 12. Platz. Die Damen spielten erneut in einer Spielgemeinschaft und konnten den 4. Platz erzielen, nachdem sie den Damen des MKC im Spiel um Platz 3. knapp im Golden Goal unterlagen.

Teambuilding ohne Wasser

Es muss nicht immer nur Kanu-Polo sein. Im Februar trafen sich viele unserer jüngeren Sportler sowie einige Herren- und Damen in der Ninja Hall in Berlin. Es wurde eine Menge geklettert, gehangelt und geturnt. Alle hatten viel Spaß auch wenn dieser mit viel Anstrengung verbunden war.

Die Herrenmannschaft hat sich im März zum Paintball getroffen. Auch hier ging es spaßig zu und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert