HOKA-Spring Challenge Berlin

Vergangenes Wochenende fand die 17. Internationale HOKA-Spring Challenge im Strandbad Plötzensee statt. Der Kajak-Club Nord-West nahm mit drei Teams am Turnier teil.

Unsere U21 spielte in einer Spielgemeinschaft mit dem Göttinger PC zusammen. Sie belegten am Ende den 7. Platz.

Die Damen, unterstützt von Lena, konnten sowohl in der Vor- als auch in der Zwischenrunde alle Spiele für sich entscheiden. Im Finale mussten sie sich leider dem KSVH geschlagen geben und belegten den 2. Platz.

Die Herren spielten ein sehr souveränes Turnier und konnten ebenfalls alle Spiele der Vor- und Zwischenrunde für sich entscheiden. Im Finale trafen sie dann auf das Team aus Glauchau und konnten auch dieses für sich entscheiden und belegten somit den 1. Platz.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert