Herrenmannschaft bei der Besprechung

Bundesliga Spieltag in Essen

Am Wochenende fand für die Herren der 2. Spieltag der Herren in Essen statt, bei dem unsere Jungs auf die Mannschaften der Westgruppe trafen.
Nach einem soliden Auftaktspiel gegen KRM (4:4) mussten sie sich leider gegen den WSF Liblar geschlagen geben (1:4).
Die beiden weiteren Spiele am Samstag konnten sie dafür wieder für sich entscheiden (Bergheim 5:2 und MKSF 4:3).
Am Sonntag lief es leider nicht ganz so gut und sie mussten sich sowohl dem Team des KGW (0:1) als auch dem dem des MKC (1:5) geschlagen geben.
Damit liegen sie nun in der Tabelle auf dem 6. Platz.

Parallel fand der erste Spieltag der Damen statt.
Sie konnten alle Spiele am Samstag knapp für sich entscheiden. Gegen den den KSVH mussten sie leider ein Unentschieden hinnehmen, konnten sich dafür jedoch gegen den amtierenden Vizemeister PSC mit 2:1 durchsetzen. Damit sind sie aktuelle Tabellenführer.

Bei den Herren startet Anfang Juli die Rückrunde. Für die Damen geht es erst Anfang August in Brandenburg an der Havel weiter.

Neben dem Spieltag wurde außerdem der NRW Cup ausgetragen. Unsere Jugendspieler Fynn und Joseph unterstützen dabei das Team von Rothe Mühle und wurden gemeinsam Westdeutscher Meister.
Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.