Herrenmanschaft bei der Besprechung

50. Deutschland Cup

Nachdem der Deutschland Cup die letzten beiden Jahre leider ausfallen musste konnte in diesem Jahr endlich der 50. Internationale Deutschland Cup in Essen ausgetragen werden.

Der Kajak-Club Nord-West war mit 5 Mannschaften am Start. Die Schüler konnten leider nicht mit Top-Besetzung antreten, dennoch belegten sie den 14. Platz indem sie einige Spiele für sich entscheiden konnten.

Die Jugend trat als Spielgemeinschaft an und konnte sich den 10. Platz sichern.

Die Herren LK1 spielten sehr stark in der Vor- und Zwischenrunde und konnten so bis ins Halbfinale gelangen. Leider verloren sie diesen knapp mit 3:2 gegen FOA Liverpool. Auch das anschließende Spiel um Platz 3. mussten sie leider verloren geben und erlangten den 4. Platz.

Die Damen konnten ihre Vor- und Zwischenrunde souverän für dich entscheiden. Im Halbfinale konnten sie sich jedoch nicht gegen das Team vom PSC Coburg behaupten und erlangten anschließend den 3. Platz.

Die Herren LK 2 spielte ebenfalls ein starkes Turnier und konnte sich bis in Finale vorkämpfen. Dort unterlagen sie jedoch leider und erlangten den 2. Platz.

Insgesamt ein erfolgreiches Turnier für den KCNW.

Viele Dank auch an alle Betreuer, Trainer, Eltern und selbstverständlich die Küchen-Crew, die die Sportler unterstützt haben.

Kanupolo-Spieler in Aktion
Mannschaftsbild Damenmannschaft KCNW
Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.