Bundesliga Spieltag der Herren und Damen

Anfang August fand der letzte Spieltag für die Herren und Damen in Brandenburg an der Havel statt.

Die Damen konnten abgesehen von einer Partie jedes Spiel für dich entscheiden. Das Spiel gegen den ACC ging 2:2 aus. Damit liegen die Damen aktuell auf dem 2. Platz der Tabelle.

Im Viertelfinale treffen sie nun auf die Damen des ACC Hamburg.

Die Herren hatten leider weniger Erfolg. Sie konnten nur ein Spiel gegen das Team von Rothe Mühle Essen gewinnen. Die entscheidenen Partien gegen den MKSF konnten sie leider nicht für sich entscheiden (eine Niederlage und ein Unentschieden). Damit es in diesem Jahr leider nicht für die Playoffs gereicht. In den Playdowns treffen die Herren nun zunächst auf die KG List.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.