Bundesliga Spieltage der Damen und Herren

Der 1. Spieltag der Damen fand bei den Havelbrüdern in Berlin statt. Die Damen konnten sich in fast allen Partien souverän durchsetzen. Das Spiel gegen den PSC Coburg am Sonntag verloren sie leider knapp mit 3:4. Insgesamt konnten die Damen 15 Punkte erzielen und liegen damit auf dem 2. Platz der Tabelle.

Der 3. Spieltag der Herren fand in Barsinghausen statt. Hier traf unsere Mannschaft auf den RSV Hannover, die KG List und den ACC Hamburg. Die Spiele gegen den RSV Hannover konnten die Jungs leider nicht für sich entscheiden. Gegen den ACC Hamburg konnten sie sich in einem Spiel durchsetzen und gewannen beide Partien gegen die KG List. Insgesamt haben unsere Herren damit 22 Punkte erzielt und liegen damit auf Platz 8. der Tabelle.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.