Schülermannschaft des KCNW

Schüler-Turnier in Pirna

Anfang März waren wir bei einem Nachwuchsturnier in Pirna zu Gast. Die Dresdner organisierten dort in einem kleinen Schwimmbad ein eintägiges Turnier für U10, U12 und U14 Teams.

Der KCNW wurde vertreten durch unsere U14 mit Lena, Lilly, Sara, Finn, Hjalmar, Paul, Tim und Vincent, hervorragend unterstützt von insgesamt 1 Oma, 11 Eltern, Tim und Janis (U12), Fynn (U16) als Schiedsrichter und natürlich Nicole die Trainerin.

Insgesamt konnte der 5. Platz erreicht werden, es wurden 3 Spiele verloren, aber auch 2 Spiele gegen Prag gewonnen. Wir müssen noch kräftig weiterüben, aber insgesamt war Nicole zufrieden.

Das Drumherum war, wie bei Nord-West gewohnt, wieder hervorragend und in diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei den ausrichtenden Dresdnern bedanken, die Turnierdurchführung und die angebotene Verpflegung war sportlich fair. Wir kommen gerne wieder.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.