Bundesligasaison der Damen

Die Saison war für die Damen in diesem Jahr sehr kurz, da der erste Spieltag erst im Juli stattfand.

Der erste Spieltag fand parallel zum vierten Spieltag der Herren in Essen am Baldeneysee statt.

Beim ersten Spieltag mussten die Damen gleich zu Beginn eine knappe Niederlage gegen RSV Hannover einstecken. Im weiteren Verlauf konnten sie sich gegen das Team aus Bergheim (4:3) sowie das Team aus Göttingen (8:2) durchsetzen. Gegen Coburg (2:2), Rothe Mühle (2:2) und Meiderich (3:3) konnten sie ein Unentschieden erzielen. Nur gegen den ACC verloren sie deutlich mit 0:4. Damit erzielten sie insgesamt 9 Punkte.
Der zweite Spieltag in Berne Mitte Juli lief weniger gut und sie konnten nur das Spiel gegen den Göttinger PC für sich entscheiden. Mit 12 Punkten starteten sie als 7. In die Playoffs wo sie zunächst auf die Damen aus Essen treffen.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert