1. BL Spieltag der Herren

Es geht endlich wieder los.

Die Herren hatten ihren ersten Spieltag. Mit strengen Hygieneauflagen und einem angepassten Spielplan konnte der erste Spieltag der Herren Bundesliga zwei Wochen später als geplant stattfinden.

Da die Spieler pro Tag möglichst wenig Kontakte haben sollten, werden Hin- und Rückreise in kleineren Gruppen an einem Wochenende ausgespielt.

Deshalb trafen unsere Herren jeweils zwei Mal auf die Teams von VKB und KSVH.

Die Spiele gegen das Team vom VKB konnten sie souverän für sich entscheiden. Den Jungs der KSVH unterlagen sie jedoch leider in beiden Spielen.

Damit konnten sie am ersten Spieltag 6 Punkte holen und liegen damit aktuell auf dem 8. Platz.

Die zweite Hälfte des ersten Spieltags wird für unsere Herren am 11 und 12 Juni ausgetragen. Dort treffen sie dann auf die Gruppe A ( WSV Liblar, MCK Duisburg und DRC Neuburg)

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.