Kanu-Polo Spieler beim Wurf

Rückrunde der Herren und Damen

Auch die Rückrunde ist geschafft. Für die Damen ging es diesmal nach Coburg. Das Wochenende lief durchwachsen. 4 Siege konnten errungen werden aber auch drei Niederlagen mussten hingenommen werden. Damit liegen die Damen weiterhin auf dem 4. Platz in der Tabelle und treffen somit im Viertelfinale auf die Mannschaft des WSF Liblar.

Die Herren hatten einen hervorragenden dritten Spieltag und mussten keine einzige Niederlage einstecken. Damit lagen sie nach dem dritten Spieltag auf Platz 2 in der Tabelle. Der vierte Spieltag lief jedoch leider weniger gut und somit rutschten sie auf den 4. Platz ab. Der Viertelfinale auf der Deutschen Meisterschaft ist damit das Team der KG Wanderfalke Essen.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert