Probetraining

Kanu-Polo Probetraining beim KCNW Berlin

Du bist mindestens 8 Jahre alt und Wasser ist dein Element? Du suchst Action, Freundschaft und Spaß in der Gruppe? Wenn du gerne Neues und Außergewöhnliches ausprobieren willst bist du bei uns genau richtig. Zusammen mit Gleichaltrigen lernst du nicht nur Paddeln, sondern du wirst auch von einigen der besten Spieler und Trainer Deutschlands auf deinem sportlichen Weg von Anfang an begleitet.

Wenn du Lust hast das Ganze mal selber auszuprobieren dann komm doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei.

Bring bitte ca. 2 Stunden Zeit, deine Freunde sowie folgende Dinge mit:

  • Schwimmsachen
  • T-Shirt oder langes Shirt
  • eine kurze Hose
  • ein Handtuch.

Boot, Paddel, Helm und Schwimmweste stellen wir dir zur Verfügung.

Am besten wäre es, wenn du uns vorher noch schnell Bescheid gibst, wann du vorbeikommen möchtest.

Du hast Interesse diesen spannenden Sport einmal selbst auszuprobieren? Dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Unsere Trainingszeiten

Mittwochs: 17:00 – 19:00 Uhr

Samstags: 10:30 – 12:30 Uhr

 

Die Kanu-Polo Saison beginnt jedes Jahr Mitte April und endet in der Regel Mitte September, da in diesem Zeitraum die Temperaturen am angenehmsten sind. In dieser Zeit wird überwiegend auf dem Wasser trainiert und in dieser Zeit finden auch Turniere und Trainingslager statt.

In der Wintersaison wird hauptsächlich in einer Turnhalle trainiert. Dort spielen wir Spiele um uns fit zu halten und bauen auch immer wieder etwas Zirkeltraining mit ein. Gelegentlich können wir auch in einer Schwimmhalle um die Eskimorolle zu üben.

Kanu-Polo Trainingslager der Schüler

Hier findest du uns