U21 Mannschaften bei der Siegerehrung

Deutsche Meisterschaft 2019

Damen sind Deutscher Vizemeister geworden. Die U21 Jungs werden Dritter.

Der nationale Höhepunkt der Saison ist vorbei. In diesem Jahr richtete der Kajak-Club Nord-West die Deutsche Meisterschaft am Beetzsee in Brandenburg an der Havel aus. Dank zahlreicher Helfer war die Deutsche Meisterschaft ein Erfolg, sowohl aus organisatorischer als auch aus sportlicher Sicht. An dieser Stelle daher nochmal viele Dank an die Helfer!

Die Damen schafften in spannenden Spielen den Einzug ins Final, unterlagen dann jedoch den Damen des ACC Hamburg. Die U21 Jungs verloren leider das Halbfinale gegen Rothe Mühle Essen, konnten sich dann jedoch im kleinen Finale gegen den WSF Liblar behaupten und wurden Dritter.

Die Herren und die Herren LK3 schieden leider beide im Virtelfinale aus. Die Herren Bundesliga belegte am Ende den 6. Platz. Die Herren LK3 wurden Fünfter.

Die Schüler haben sich sehr gut geschlagen und konnten so einige Spiele für sich entscheiden. Am Ende belegten sie einen sehr guten 7.Platz

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.