Deutschland Cup in Essen

An Pfingsten fand wie jedes Jahr der Deutschland Cup am Baldeneysee in Essen statt. Der KCNW nahm mit 4 Teams am Turnier teil.

Die Schüler spielten ein sehr starkes Turnier und erreichten letztendlich den 4. Platz.

Die Damen schlugen sich ebenfalls gut, unterlagen jedoch in einer sehr starken Zwischenrunde dem Team vom PSC Coburg und dem ACC Hamburg und wurden Fünfter.

Die Herren der LK2 die selten in dieser Konstellation zusammenspielen wurden Zwanzigster.

Die Herren der LK1 konnten sich sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde behaupten und erreichten so das Halbfinale. Dort unterlagen sie leider knapp dem Team vom FOA Liverpool. Im Spiel um Platz 3. konnten sie sich dafür gegen das französische Team Avranches durchsetzen.

Vielen Dank an alle Helfer, die die Sportler wieder hervorragen verpflegt und unterstützt haben.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert