Deister Schüler Cup in Barsinghausen

Am vergangenen Wochenende fand auch für die Schüler wieder ein Turnier statt. Diesmal ging es nach Barsinghausen, wo der Deister Schüler Cup ausgetragen wurde.

Die U14 startete erfolgreich in das Turnier und konnte sich gleich gegen Hannover (5:0) und den KC Wetter durchsetzen. Gegen den KRM Essen mussten sie jedoch leider während der Vorrunde eine Niederlage (4:7) einstecken. Im weiteren Verlauf konnten sie sich gegen die Teams aus Bergheim (13:0) und Warfleth (7:0) durchsetzen und erreichten letztendlich das Finale.

Dort trafen sie erneut auf das Team des KRM Essen und konnten sich diesmal in einem spannenden Spiel mit 4:3 behaupten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler für diesen tollen Sieg beim Deister Schüler Cup.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert