3. Bundesliga Spieltag

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Spieltag und damit der erste Teil der Rückrunde für die Herren statt. Ausgetragen wurde das Turnier bei den Havelbrüdern auf Eiswerder in Berlin.

Dieses Mal konnten die Herren mit einem 2:1 Sieg gegen den RKV in das Turnier starten, mussten jedoch kurz darauf eine 2:5 Niederlage gegen KSVH in Kauf nehmen. Den Samstag schlossen sie mit einem Unentschieden gegen de KSV Glauchau ab.

Am Sonntag starteten sie mit einer 1:2 Niederlage gegen den ACC in den Tag und konnten auch gegen das Team des RSV Hannover nur ein 4:4 Unentschieden erzielen. Insgesamt erzielten sie damit 5 Punkte und befinden sich derzeit mit 20 Punkten auf dem 8. Platz der Tabelle.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert